„Krebs kann jeden treffen!“ Erster Vortrag der LEPPER Stiftung zum Thema Krebs erfreut sich großer Resonanz

Am vergangenen Mittwoch, dem 28. November, lud die LEPPER Stiftung zum ersten Termin der Vortragsreihe um das Thema Gesundheit ins TechniSat Kunden- und Logistik Zentrum, Daun ein.
Als ersten Redner für diese Veranstaltung konnte die LEPPER Stiftung, aufgrund ihres Engagements am Institut für Zellbiologie des Universitätsklinikums Essen, den renommierten Krebsforscher Prof. Dr. Ralf Küppers gewinnen, der mit dem Vortrag „Krebs kann jeden treffen! Was wir über Krebs wissen und wie wir ihn behandeln.“ Interessenten aus der Vulkaneifel, wie weitergereiste Gäste, diese ernste Thematik näher brachte. Weiterlesen.

Quelle: Eifelzeitung KW 49