Junior Uni Wuppertal in Daun

Daun. Der Gründer und Geschäftsführer der Junior Universität in Wuppertal, Prof. Dr. h.c. Ernst-Andreas Ziegler sowie die Geschäftsführerin Dr. Ariane Staab und Prokuristin Dr. Annika Spathmann besuchten vor einigen Tagen die LEPPER Stiftung in Daun. Diese will mit organisatorischer Unterstützung der Junior Universität Wuppertal in Daun auf dem ehemaligen Gelände der alten Brotfabrik eine Junior Universität Daun errichten. Die LEPPER Stiftung wird Schritt für Schritt weitere Informationen zu diesem Projekt veröffentlichen.

v.r.n.l.: Dr. med. Heinz-Josef Weis - stellvertretender Kuratoriumsvorsitzender der LEPPER Stiftung, Doris G. Lepper - Vorstandsvorsitzende und Stifterin der LEPPER Stiftung, Dr. Annika Spathmann – Prokuristin der Junior Universität Wuppertal, Peter Lepper – Kuratoriumsvorsitzender der LEPPER Stiftung, Dr. Ariane Staab - Geschäftsführerin und Dozentin der Junior Universität Wuppertal, Prof. Dr. h.c. Ernst- Andreas Ziegler – Ideengeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Junior Universität Wuppertal, Irene Roth - Mitglied des Kuratoriums und Tyrone Winbush - stellvertretender Vorstandsvorsitzender
v.r.n.l.: Dr. med. Heinz-Josef Weis – stellvertretender Kuratoriumsvorsitzender der LEPPER Stiftung, Doris G. Lepper – Vorstandsvorsitzende und Stifterin der LEPPER Stiftung, Dr. Annika Spathmann –
Prokuristin der Junior Universität Wuppertal, Peter Lepper – Kuratoriumsvorsitzender der LEPPER Stiftung, Dr. Ariane Staab – Geschäftsführerin und Dozentin der Junior Universität Wuppertal, Prof. Dr. h.c. Ernst-
Andreas Ziegler – Ideengeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Junior Universität Wuppertal, Irene Roth – Mitglied des Kuratoriums und Tyrone Winbush – stellvertretender Vorstandsvorsitzender