Das sind die zehn besten Projekte des Kreativ-Wettbewerbs „Was wünschst du dir für die Zukunft?“

Bald wird der Grundstein für das farbenfrohe Gebäude der Junior Uni Daun gelegt. Und in seinem Fundament wird eine Zeitkapsel vergraben, die viele Bilder und Collagen von Kindern aus der Region, aber auch aus ganz Deutschland, beinhalten wird. Denn die LEPPER Stiftung hat Mitte Juli mit einem Kreativ-Wettbewerb Kinder dazu aufgerufen, ihre Vision von der Zukunft in Malereien, Zeichnungen, Collagen und Texten darzustellen. Jetzt findet jedes dieser Kunstwerke einen Platz in der Zeitkapsel!

Die LEPPER Stiftung bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Kreativität und die Leidenschaft, die alle Projekte aufweisen. Jedoch hatte der Vorstand angekündigt, die zehn kreativsten Arbeiten zu belohnen. Diese zehn Arbeiten zum Thema „Was wünschst du dir für die Zukunft?“ wurden vom Vorstand der LEPPER Stiftung für ihre Kreativität ausgewählt und die Autoren bekommen jeweils einen TECHNIFANTEN überreicht.

Wir gratulieren!